Chrome Lesezeichen schneller erreichen?

seppl2709

seppl2709

Dauergast
403
Hi

Gibt es eine Möglichkeit bei Chrome auf Pixel Handys schnell zu den Lesezeichen zu kommen ? Man muss ja oben auf die Punkte dann Lesezeichen und mobile Lesezeichen. Geht das irgendwie schneller ? Lieben Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: Dustman
Du kannst unter Widget schauen dort gibt es für den Chrome Browser 4 Widgets und das letzte kannst Du Dir auf den Homescreen legen, dort sind alle Lesezeichen aufgeführt. Oder meinst Du etwas anderes?
 
@Sigrid ja direkt im Browser. Zb Samsung Browser da drückt man unten aufs Haus und kommt zu den schnellzugriffen was bei mir Lesezeichen sind.
 
Wer Chrome mit Bequemlichkeit kombinieren will, der muss weg vom Original, und sich eines der Derivate suchen. Cromite etwa hat einen Button auf dem Startschirm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist für mich auch der Grund, weshalb ich Samsung Internet und Opera nutze, da habe ich die Schnellwahl und Register-Tabs.
 
Andererseits kann man sich in Chrome die Bookmarks als Startseite neuer Tabs einrichten: chrome-native://bookmarks

1000034910.png

Ich pflege allerdings normalerweise Vivaldi zu nutzen, der auch in Android den Schnellstart hat, und als im System eingetragenen Standardbrowser den "Firefox klar", um bei aus Apps gestartetem Browser die Cookies sofort wieder loszuwerden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@prx

Dachte, die Startseite kann man nur mit einer Webseite einrichten?
 
@DanX Das ist eine Webseite. Aber eine interne des Browsers.

Gibt noch mehr von der Sorte. Siehe chrome://chrome-urls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann etwas über chrome:flags eingreifen und die meistbesuchten Seiten auf die Startseite legen. Dann fallen dort schon mal alle Suchen weg.
 

Ähnliche Themen

maik005
Antworten
3
Aufrufe
1.925
Dr.No
D
D
Antworten
15
Aufrufe
647
Gustic
G
H
Antworten
4
Aufrufe
355
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten