Chrome Lesezeichen vom Laptop aufs Samsung S6 kopieren/schieben

A

anettchen

Dauergast
618
Hallo!
Ich würde mir gerne meine Lesezeichen von meinem Lappy zu hause auf mein Handy ziehen...
Geht das irgendwie über USB, oder so...geht es überhaupt? Oder müsste ich jede Seite eintippen und dann speichern?
 
Installiere dir Chrome auf dem Smartphone, dann hast du dort auch die Lesezeichen (sofern du den sync an hast).
 
anettchen schrieb:
auf mein Handy ziehen...
Entscheidend ist jetzt für mich die Frage, welcher Browser auf dem Phone verwendet werden soll.
Gruß von hagex
 
Für Chrome gäbe es auch das Add-On "Samsung Sync", welches die Lesezeichen mit dem Samsung Browser synchen kann. Ob es das auch für andere Browser gibt weiß ich nicht. Der integrierte Samsung Browser ist halt der schnellste von allen und damit nicht uninteressant...
 
Ich nutze auf Handy auch Chrome.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
101
cditfurth
C
maik005
Antworten
3
Aufrufe
1.714
Dr.No
D
D
Antworten
11
Aufrufe
268
Redcliff
R
Zurück
Oben Unten