Chrome. Wie kann man ein Lesezeichen anheften auf dem Startbildschirm?

sky1981

sky1981

Ambitioniertes Mitglied
6
Hey Leute!

Würde gern ein Lesezeichen setzen um schneller auf die Seite zuzugreifen. Wo sieht man als Bild im Anhang..

Danke für Hilfe!
Gruß sky
 

Anhänge

  • Screenshot_20201218_122458.jpg
    Screenshot_20201218_122458.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 395
@sky1981
Kannst es doch auf dem Homescreen zufügen
3punkte drücken, dann zum Startbildschirm zufügen
 
Ja. Dann isses aber auf dem Startbildschirm von Android. Würde es gerne in Chrome haben. Wie aufm Bild.
 
Der Starbildschirm des Chrome zeigt dir die meistbesuchten Webseiten. Da kannst du nur etwas anheften, wenn du die Seite auch oft besucht, und sie dann dort auftaucht.
 
Aha. OK. Danke!! Aber schön blöde, ne?!

Vielen Dank!!
 
Es wäre sicherlich schön wenn man das auf dem Mobilgerät zwischen den meistbesuchten Seiten und Favoriten switchen könnte, aber, dann wäre es etwas inkonsistent mit dem Desktop-Browser, denn, dort hast du die Favoriten in der Regel in der Lesezeichenleiste, oder im Menü, und halt die meistbesuchten Seiten auf dem Startbildschirm.

Am Ende kannst du ja auch deine Favoriten über das Favoriten-Menü aufrufen. Mache ich zwar selten, weil es etwas umständlich ist, aber, dafür ist es da.
 
@sky1981 Das kannst du nicht direkt hinzufügen.
Die Lesezeichen werden nach deinen Web und App Aktivitäten eingebracht
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
3.725
Kennliniendoc
K
J
Antworten
1
Aufrufe
150
Klaus986
K
DerFranzose
Antworten
3
Aufrufe
710
DerFranzose
DerFranzose
Zurück
Oben Unten