Chrome. Wie kann man ein Lesezeichen anheften auf dem Startbildschirm?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Chrome. Wie kann man ein Lesezeichen anheften auf dem Startbildschirm? im Google Chrome im Bereich Browser.
S

sky1981

Neues Mitglied
Hey Leute!

Würde gern ein Lesezeichen setzen um schneller auf die Seite zuzugreifen. Wo sieht man als Bild im Anhang..

Danke für Hilfe!
Gruß sky
 

Anhänge

rene3006

rene3006

Inventar
@sky1981
Kannst es doch auf dem Homescreen zufügen
3punkte drücken, dann zum Startbildschirm zufügen
 
S

sky1981

Neues Mitglied
Ja. Dann isses aber auf dem Startbildschirm von Android. Würde es gerne in Chrome haben. Wie aufm Bild.
 
C

chk142

Lexikon
Der Starbildschirm des Chrome zeigt dir die meistbesuchten Webseiten. Da kannst du nur etwas anheften, wenn du die Seite auch oft besucht, und sie dann dort auftaucht.
 
S

sky1981

Neues Mitglied
Aha. OK. Danke!! Aber schön blöde, ne?!

Vielen Dank!!
 
C

chk142

Lexikon
Es wäre sicherlich schön wenn man das auf dem Mobilgerät zwischen den meistbesuchten Seiten und Favoriten switchen könnte, aber, dann wäre es etwas inkonsistent mit dem Desktop-Browser, denn, dort hast du die Favoriten in der Regel in der Lesezeichenleiste, oder im Menü, und halt die meistbesuchten Seiten auf dem Startbildschirm.

Am Ende kannst du ja auch deine Favoriten über das Favoriten-Menü aufrufen. Mache ich zwar selten, weil es etwas umständlich ist, aber, dafür ist es da.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@sky1981 Das kannst du nicht direkt hinzufügen.
Die Lesezeichen werden nach deinen Web und App Aktivitäten eingebracht
 
Ähnliche Themen - Chrome. Wie kann man ein Lesezeichen anheften auf dem Startbildschirm? Antworten Datum
5
7
9