Dauernd Werbung und Installationsvorschläge in Chrome?

K

Kambis

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich benutze auf meine Pocco .
Chrom.leider beim öffnen kommt ständig App Vorschläge oder Sex Werbungen.
muss ich immer Schliessen und neue Seite öffnen.
ich habe schon Chrom deinstaliert und neu gestartet und habe gesmate Chronik mehre male gelöcht es kommt wieder !!!!?
was kann noch machen?

mfg
K.re
 
@Kambis
Geh mal in Chrome
3Punkte
Einstellungen
Benachrichtigungen
Dort alle rausnehmen
 
Ohne, dass du diese Benachrichtigungen selbst zulässt, kommen die nicht auf dein System. Bitte etwas vorsichtig sein, auf was du da klickst. Sowas kann ganz schlimm enden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss man nicht Mal selber was angeklickt haben, oder auf einer entsprechenden Webseite gewesen sein. Reicht schon wenn jemand im heimischen WLAN das gemacht hat. Dann ist diese IP gespeichert.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
225
Quetsch
Q
H
Antworten
4
Aufrufe
163
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
New-Bee
Antworten
0
Aufrufe
178
New-Bee
New-Bee
Zurück
Oben Unten