Download von 1 Clickhostern (Uploaded, Share-Online, ....) funktioniert nicht

F

frosty234

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi,
ich habe schon seit längerer Zeit das Problem, dass die Downloads bei einigen 1 Click Hostern, getestet bei Uploaded und Share-Online, nicht so wirklich klappen.
Die Dateien sind innerhalb einer Sekunde geladen und haben nur wenige kb an Größe.
Ich dachte erst, dass liegt vielleicht an meinem Handy (redmi 2 Pro) aber nach einem Umsteig auf das LG G3 habe ich immer noch das gleiche Problem.
Mit dem Firefox funktioniert der Download beispielsweise einwandfrei, aber ich möchte nicht zig Browser auf meinem Gerät haben, da es doch auch mit Chrome gehen sollte. Andere Downloads funktionieren einwandfrei.

Kennt jemand das Problem oder hat gar eine Lösung parat?

Ich würde mich drüber freuen :).
Grüße
 
Hab das gleiche Problem.
 

Ähnliche Themen

cappy0815
Antworten
2
Aufrufe
104
cappy0815
cappy0815
Scoop
Antworten
4
Aufrufe
1.931
flatflo
flatflo
F
Antworten
2
Aufrufe
290
Gustic
G
Zurück
Oben Unten