Download von beliebigen Videos

r4Mp1n0

r4Mp1n0

Enthusiast
627
Hi,

ist es seit kurzem so, dass man keine Videos mehr runterladen kann, indem man während das Video abspielt, es lange gedrückt hält und dann einfach speichert? Ging vorher bei allen Videos so. Facebook, Bild.de und sonstige Webseiten wo Videos eingebunden waren
 
Hallo, ich habe das gleich Problem, ich dachte es hängt mit meinem Handywechsel zusammen, ich habe diese Funktion gerne und oft genutzt. Hat jemand eine Idee ob es hier eine Lösung gibt?

LG Roland
 
Nein da gibt es keine Lösung, 2 ist es auch illegal !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Bitte Forenregeln beachten
So, ich bin ein bisschen weiter jedoch noch ohne Lösung.

Ich nutze Facebook über Google Chrome nicht über die App!!!

Über Chrome konnte man Bilder und Video´s einfach runterladen, genau diese Funktion geht nicht mehr. Ich weiß auch nicht ob das jetzt mit dem Oreo zu tun hat oder nicht.

Der Download geht jetzt auch bei anderen Seiten nicht mehr!

Ich glaube fest, dass es an Chrome liegt.
 

Ähnliche Themen

martinfd
Antworten
4
Aufrufe
482
Urlauber
U
C
Antworten
0
Aufrufe
148
cybergnom
C
schneid86
Antworten
0
Aufrufe
210
schneid86
schneid86
Zurück
Oben Unten