Endlich mag ich es angehen, und fragen, wie geht das mit Favoriten genau bei Chrome?

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hallo Forum,

endlich ist der Zeitpunkt gekommen, und ich mag mich darüber informieren, wie das mit den Lesezeichen bei Chrome funktioniert.
also, wie geht das Ganze?
es ist mir arg, seit 2010 habe ich es nicht auf die Reihe bekommen, aber nun habe ich etwas Freiraum, und mag das erlernen.
Wie geht das bitte?

Danke
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
was möchtest Du denn genau wissen? Lesezeichen anlegen/entfernen/synchronisieren etc. ...?
 
Hallo,

danke Dass Du mir da helfen magst.
ja, bin blutiger Noob, was Das Favoriten Geschäft anbelangt.
Synchronisation mit PC Favs usw, weiß nicht viel.
anbei, nutze Chrome
Edit, ist ja im Chrome Forum ;D

mfg
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe davon aus, das Du Chrome schon auf PC und/oder Handy verwendest, oder?

Wo klemmt es denn dann? Was möchtest Du machen und was hast Du probiert?

So ohne was Konkretes ist helfen nicht so einfach. :unsure:
 
:rolleyes2:

ja, sorry, keinerlei Angaben gemacht. Zu arg im Film. Immer ist irgendwas.
Chrome ist auf PC und Tele aktiv.

Es klemmt, wie ich das mit den Favoriten auf die Reihe bekomme.

Wie lege ich welche an, wie bekomme ich die ganzen Favoriten Chrome PC Synchronisiert?
Und die Anleitung bitte sehr einfach, sonst stolpere ich wieder, und bekomme es nicht auf die Reihe.

Ich mag erstmal wissen, wie ich eine Seite zu den noch nicht vorhandenen Favoriten hinzufüge.
Ich bin der Vollnoob, was das Favoriten Ding anbelangt.

Ich danke Dir, dass Du mir unter die Arme greifen willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

cappy0815
Antworten
2
Aufrufe
74
cappy0815
cappy0815
J
Antworten
1
Aufrufe
82
Klaus986
K
O
Antworten
3
Aufrufe
251
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten