Erweiterte Lesezeichen nicht mehr abschaltbar?

Grossmeister_T

Grossmeister_T

Stammgast
164
Hallo in die Runde,
Seit dem Wochenende kann ich die erweiterten Lesezeichen nicht mehr abschalten. Unter Flags sind sie nicht mehr zu finden. Ich fand das praktisch, da man so mehrere Seiten hintereinander auf machen konnte (also Link gedrückt halten und in neuem Tab öffnen fehlt jetzt). Das geht ja jetzt nicht mehr, oder? Zumindest habe ich nach jetzt längerer Recherche nichts gefunden. Oder mache ich etwas falsch? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. ..

Vg
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner? Falls die Frage zu doof war, würde ich mich über einen Link freuen. Bin echt ratlos beste Grüße ins Forum
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
260
Quetsch
Q
C
Antworten
0
Aufrufe
353
celi
C
N
Antworten
2
Aufrufe
238
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten