Extrem langsamer und hakeliger Browser (Chrome)

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

n00b

Erfahrenes Mitglied
31
hab gerade mal die browser von meinem alten samsung galaxy w (single core, gingerbread, etc) verglichen, und der browser von meinem galaxy w war jedesmal schneller als der chrome browser. aber das ist nicht weiter schlimm und könnte auch daran liegen das ich auf meinem galaxy w adblock hab, was mich mehr stört ist das chrome bei mir nicht wirklich flüssig beim scrollen ist. beispielsweise auf der seite notebookcheck.com

Also bei mir ist alles flüssig...vielleicht mal die Daten und den Cache von Chrome löschen..!?

Hallo,

bitte künftig auf das richtige Unterforum achten. Ich habe den Thread mal verschoben...

Viele Grüße
Handymeister

Nimelklas schrieb:
Also bei mir ist alles flüssig...vielleicht mal die Daten und den Cache von Chrome löschen..!?

hab ich gemacht.

ich hab gerade eine grauenvolle entdeckung gemacht, und zwar hab ich auf einer seite werbung mit chrome, wo eigentlich keine webung sein dürfte. ist komischerweise auch bei dem dolphin browser so, aber bei firefox nicht. ich vermute mal ich wurde da von irgendeiner synapsen-app beschissen die mir da werbung in den browser reinsteckt.

achja was meinst du genau mit flüssig? bei mir ists auch oberflächlich flüssig, aber auf jeden fall noch nicht mal ansatzweise so flüssig wie opera oder aufm iphone mit safari. auch pinch to zoom ist richtig schwergängig, gefühlt mit einem delay jenseits von gut und böse, kein vergleich zum safari browser. safari gibts nicht zufällig für android?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten