fehlendes Menü zur Einrichtung einer Startseite unter Chrome??

B

Bingo80

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe meinen Eltern das Samsung Galaxy Tab 2 geschenkt. Soweit so gut,
leider scheitere ich daran, bei dem Browser Chrome die Startseite mit der google Suchmaske
zu belegen, damit meine doch schon älteren Eltern gleich mit der Suche beginnen können.

Es ist nicht möglich, da das Menü, dass in der Anleitung von Chrome beschrieben ist
"Klicken Sie in der Symbolleiste des Browsers auf das Chrome-Menü" nicht vorhanden ist.

Ich komm nicht auf das Chrome-Menü weil es einfach nicht vorhanden ist. Selbiges ist auf
meinem HTC Desire X bei Chrome, es gibt dieses in der google/Chrome-Anleitung genannte Menü-Icon nicht.

Hat jemand eine Idee wie ich die Googlesuchseite als Startseite in den Browser bekomme?

Bin über jeden Tipp dankbar!

bye
Leane
 
Nimm statt Chrome den vorinstallierten Browser von Samsung.
Den Browser öffnen, oben rechts das Menü Icon ( drei waagerechte Striche) anklicken, Einstellungen, Allgemein, Startseite festlegen, Andere, www.google.de eingeben.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
584
daha
D
N
Antworten
2
Aufrufe
242
MukuFuk
MukuFuk
K
Antworten
0
Aufrufe
184
Kleinoscheg
K
Zurück
Oben Unten