Forenbeiträge unterschiedlich groß in Chrome

T

Tramont

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Huhu

hab jetzt auch mal eine Frage
was mir aufgefallen ist,wenn ich mir zum AH aufrufe in Chrome und mir Threads durchlese das von Beitrag zu Beitrag die Schriftgröße unterschiedlich ist.

Würde es mal so beschreiben das zb Beitrag 1 in 20er Größe schreibt und Beitrag 2 in 8er Größe schreibt.

Das nervt wirklich shr und ein zurücksetzen von Chrome hat nichts gebracht

geht das noch jemand so?
 
Jep, ist bei mir auch so.
Weil ich eh mal einen anderen Browser testen wollte, hab ich mich nicht weiter darum gekümmert. Aber ich meine, das Problem ist erst mit dem letzten Update von Chrome gekommen.
 
Danke

ich meine das war vorher auch schon ,ist aber total nervig .
 
Glaube das ist seit dem vorletzten Update schon so.
Es gab glaub ich zwei Updates in relativ kurzen Abständen.

Ebenso nervig ist es das bei einem Doppeltippen auf einer, z.B. Forenseite, nicht mehr genug gezoomt wird und die Texte noch immer viel zu klein sind zum lesen.
Das war in vorherigen Chrome-Versionen definitiv besser.
 
Hab ich auch.

Sehr nervig..
 
Hallo,

bitte keine Appthemen in den Geräteforen diskutieren. Ich habe den Thread nun verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
Habe jetzt den dolphin installiert und es wird wieder alles normal angezeigt.

Und der ist dazu noch super flüssig.
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

bitte keine Appthemen in den Geräteforen diskutieren. Ich habe den Thread nun verschoben.

Viele Grüße
Handymeister

Sorry großer Meister bis vorhin wusste ich noch nicht mal
Das es ein App Problem ist.
Eure Kommentare sind unangebracht!
 
Und Du hast also das Nexus 4 als Problem ausgemacht, dass sich der Zoom in Chrome merkwürdig verhält? Aha.
 
Scheinbar ist nicht jeder so schlau wie du!
Tut mir leid wenn mein IQ etwas hinterher hinkt.

Nur ich finde eure manchmal hochnäsigen Beiträge
Deplatziert und unangebracht.
Kannst ja mal in ner freien Minute stö
Drüber nachdenken
 
@Tramont:
Ein sachlicher Hinweise eines Moderators, der gerade seine Arbeit macht, ist keinesfalls "hochnäsig". Du könntest den richtigen Hinweis einfach mal annehmen, dich fürs Verschieben bedanken und bitte nicht mit "euch" auf mehrere Personen verallgemeinern.

Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: ixi
Chrome ist einfach nur Pain in the Ass geworden. Schriften riesig bis unleserlich klein - auf derselben Seite. Ich finde dazu leider auch kein passendes Issue auf Chromium oder ich suche falsch.
 
Ja, hatte ich bei Chrome in meinen Tests schon immer mal in mehreren Foren. (Und übrigens auch mit Firefox teilsweise). Für mich persönlich unbrauchbar.
 
Hat hier nun jemand ne Lösung gefunden? Da ich den Chrome gerne am Pc nutze würde ich das gerne wegen der Synchronisation auch am Handy und Tab tun. Das mit den Buchstaben nervt aber gewaltig :(
 
Habe selbiges Problem, sowohl in Chrome als auch in Firefox... Wirklich nervig, wobei Firefox eh ziemlich unbrauchbar scheint.
Updates scheinen das Problem ja anscheinend nicht mehr zu lösen, also ein hoffnungsloser Fall?
 
Problem ist weiterhin vorhanden und wer weiß ob es irgendwann überhaupt gelöst wird.
Das ist einer von mehreren Gründen warum ich Chrome nicht nutze.
 
Kann ich genau so unterschreiben... ;)

Bei Firefox habe ich das Problem seit den letzten Updates aber immerhin nicht mehr gesehen. Was aber nicht unbedingt etwas heißen muss, da ich den eher ur zum Testen verwende.
 
Benutze aus diesem Grund auch nur noch den Stockbrowser. Dass der Fehler jetzt schon so lange nicht behoben wird, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
 

Ähnliche Themen

New-Bee
Antworten
0
Aufrufe
170
New-Bee
New-Bee
hydroxyd
  • hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
377
hydroxyd
hydroxyd
J
Antworten
1
Aufrufe
131
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten