Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Forenbeiträge unterschiedlich groß in Chrome

  • 18 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Forenbeiträge unterschiedlich groß in Chrome im Google Chrome im Bereich Browser.
T

Tramont

Fortgeschrittenes Mitglied
Huhu

hab jetzt auch mal eine Frage
was mir aufgefallen ist,wenn ich mir zum AH aufrufe in Chrome und mir Threads durchlese das von Beitrag zu Beitrag die Schriftgröße unterschiedlich ist.

Würde es mal so beschreiben das zb Beitrag 1 in 20er Größe schreibt und Beitrag 2 in 8er Größe schreibt.

Das nervt wirklich shr und ein zurücksetzen von Chrome hat nichts gebracht

geht das noch jemand so?
 
laborskript

laborskript

Experte
Jep, ist bei mir auch so.
Weil ich eh mal einen anderen Browser testen wollte, hab ich mich nicht weiter darum gekümmert. Aber ich meine, das Problem ist erst mit dem letzten Update von Chrome gekommen.
 
T

Tramont

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke

ich meine das war vorher auch schon ,ist aber total nervig .
 
P

psycho-sonic

Experte
Glaube das ist seit dem vorletzten Update schon so.
Es gab glaub ich zwei Updates in relativ kurzen Abständen.

Ebenso nervig ist es das bei einem Doppeltippen auf einer, z.B. Forenseite, nicht mehr genug gezoomt wird und die Texte noch immer viel zu klein sind zum lesen.
Das war in vorherigen Chrome-Versionen definitiv besser.
 
elk80

elk80

Erfahrenes Mitglied
Hab ich auch.

Sehr nervig..
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

bitte keine Appthemen in den Geräteforen diskutieren. Ich habe den Thread nun verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
elk80

elk80

Erfahrenes Mitglied
Habe jetzt den dolphin installiert und es wird wieder alles normal angezeigt.

Und der ist dazu noch super flüssig.
 
T

Tramont

Fortgeschrittenes Mitglied
Handymeister schrieb:
Hallo,

bitte keine Appthemen in den Geräteforen diskutieren. Ich habe den Thread nun verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
Sorry großer Meister bis vorhin wusste ich noch nicht mal
Das es ein App Problem ist.
Eure Kommentare sind unangebracht!
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Und Du hast also das Nexus 4 als Problem ausgemacht, dass sich der Zoom in Chrome merkwürdig verhält? Aha.
 
T

Tramont

Fortgeschrittenes Mitglied
Scheinbar ist nicht jeder so schlau wie du!
Tut mir leid wenn mein IQ etwas hinterher hinkt.

Nur ich finde eure manchmal hochnäsigen Beiträge
Deplatziert und unangebracht.
Kannst ja mal in ner freien Minute stö
Drüber nachdenken
 
Rak

Rak

Inventar
@Tramont:
Ein sachlicher Hinweise eines Moderators, der gerade seine Arbeit macht, ist keinesfalls "hochnäsig". Du könntest den richtigen Hinweis einfach mal annehmen, dich fürs Verschieben bedanken und bitte nicht mit "euch" auf mehrere Personen verallgemeinern.

Danke.
 
Hexxer

Hexxer

Lexikon
Chrome ist einfach nur Pain in the Ass geworden. Schriften riesig bis unleserlich klein - auf derselben Seite. Ich finde dazu leider auch kein passendes Issue auf Chromium oder ich suche falsch.
 
K

Kielo

Fortgeschrittenes Mitglied
Rak

Rak

Inventar
Ja, hatte ich bei Chrome in meinen Tests schon immer mal in mehreren Foren. (Und übrigens auch mit Firefox teilsweise). Für mich persönlich unbrauchbar.
 
J

jacek1980

Ambitioniertes Mitglied
Hat hier nun jemand ne Lösung gefunden? Da ich den Chrome gerne am Pc nutze würde ich das gerne wegen der Synchronisation auch am Handy und Tab tun. Das mit den Buchstaben nervt aber gewaltig :(
 
f234k

f234k

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe selbiges Problem, sowohl in Chrome als auch in Firefox... Wirklich nervig, wobei Firefox eh ziemlich unbrauchbar scheint.
Updates scheinen das Problem ja anscheinend nicht mehr zu lösen, also ein hoffnungsloser Fall?
 
R

Rio Grande

Stammgast
Problem ist weiterhin vorhanden und wer weiß ob es irgendwann überhaupt gelöst wird.
Das ist einer von mehreren Gründen warum ich Chrome nicht nutze.
 
Rak

Rak

Inventar
Kann ich genau so unterschreiben... ;)

Bei Firefox habe ich das Problem seit den letzten Updates aber immerhin nicht mehr gesehen. Was aber nicht unbedingt etwas heißen muss, da ich den eher ur zum Testen verwende.
 
K

Kielo

Fortgeschrittenes Mitglied
Benutze aus diesem Grund auch nur noch den Stockbrowser. Dass der Fehler jetzt schon so lange nicht behoben wird, kann ich absolut nicht nachvollziehen.