Inkognitotab läßt sich nicht mit dem Kreuz schließen

atrost

atrost

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Forum,
allen ein frohes neues Jahr!
Wenn ich mehrere Inkognitotabs nutze für Videos, kann ich diese nicht über das Kreuz schließen. Es geht nur über die Zurück-Taste des Tablets (Huawei Mediapad M5, Android 9, Chrome Browser 87.0.4280 - also aktuell).
Weiß jemand, woran das liegt?
 
Das Problem habe ich auch auf dem MediaPad. Nicht nur im Inkognitomodus sondern auch so, wenn man den Browser öffnet und weitersurfen will. Ich denke es liegt oder lag an Chrome selbst. Aktuell ist mir dieses Verhalten nicht mehr aufgefallen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
142
Klaus986
K
C
Antworten
0
Aufrufe
207
Cimba
C
Kaktusbroit
Antworten
2
Aufrufe
847
Kaktusbroit
Kaktusbroit
Zurück
Oben Unten