Javascript laut Webseite nicht aktiviert

Droide

Droide

Gesperrt
390
Moin moin,

guten Wind Euch allen.



Verändert das die Sicherheit des Browsers?

Um in "mein ZDF" agieren zu können mag ich schon gerne den vollen gebotenen Umfang nutzen können.

Muss ich Java Script erst aktivieren?

Ist das standard mäßig deaktiviert?

Das ist irgend eine Schnittstelle habe ich in Erinnerung, oder täusche ich mich da so gewaltig?

Was ist das genauer?
Warum ist die standardmäßig deaktiviert?


Danke Dir Forum



Gruß


Daniel
 
Javascript ist standardmäßig in jedem Browser aktiviert und lässt sich bei den meisten nur noch über Umwege oder schlicht gar nicht deaktivieren.

Hier eine Anleitung von google:
Öffnen Sie auf Ihrem Android-Smartphone oder ‑Tablet Chrome.
Tippen Sie rechts oben auf das Dreipunkt-Menü und dann Einstellungen.
Tippen Sie unter "Erweitert" auf Website-Einstellungen und dann JavaScript.
Aktivieren Sie JavaScript.

Naheliegender ist da, dass du einen Adblocker installiert hast, oder einen Dienst nutzt, der das machen soll und hier ein Script geblockt wird, das diese Meldung verursacht.
 
Screenshot_20201031-120728.jpgScreenshot_20201031-120728.jpg


Hä?

Is schon, blicks nicht.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
687
yugxi
yugxi
D
Antworten
9
Aufrufe
225
Quetsch
Q
G
Antworten
1
Aufrufe
352
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten