Lädt teilweise 20 Sekunden..

BLaDe.

BLaDe.

Dauergast
52
Hallo zusammen, ich hab ein Sony z5 Compact und bin schon lange echt unzufrieden mit Chrome. Es braucht ewiiig um ne Website zu laden, der interne Small App Browser von Sony dagegen nur paar Sekunden.

Jmd ne Idee was man da machen kann? Hab schon alles versucht und auch neu Installiert ändert sich rein gar nichts
 
Evtl. ist die Datenkompression in den Einstellungen aktiviert - dabei werden alle Websites über Google-Server geroutet, dort komprimiert und dann an dein Gerät gesendet. Und durch App-Backup werden solche Einstellungen vermutlich beim neu Installieren automatisch wieder reingeholt - daher auch bei Neuinstallation keine Besserung.

Also schau mal die Einstellungen im Chrome durch. Dort müsste irgendwo eine Option für die Datenkompression sein und schalte die ab.
 
Ist leider schon aus :(
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
318
Raben
R
H
  • Huawei91
Antworten
1
Aufrufe
647
cad
cad
N
  • najA42
Antworten
1
Aufrufe
2.711
roor7
R
Zurück
Oben Unten