Langjähriger iPhone & MacBook User - Kompletter & radikaler Wechsel

H

Huawei91

Neues Mitglied
40
Liebe Kollegen,

mal ein paar kurze (wahrscheinlich auch etwas blöde) Frage...ich habe mir auf meinem neuen Windows Rechner den Google Chrome Browser installiert und soweit einrichtet. Jetzt habe ich nur die offene Frage...wie kann ich meine 20 Lesezeichen auf mein Google Chrome Browser im Note 10+ übertragen, sodass quasi Windows Rechner Chrome und Note 10+ Chrome auf dem selbem Stand sind und parallel laufen...
Bei Apple war alles etwas einfacher oder sagen wir ich war es jahrelang so gewohnt. Da ich aber nun endgültig meine ganze Elektronik gewechselt habe auf Surface und Samsung muss ich noch einiges lernen. Meine Kontakte und meinen Kalender betreibe ich über mein Google Konto, so habe ich über das Smartphone als auch auf dem Rechner jederzeit Zugriff drauf. Für meine Notizen nutze ich die Samsung App "Samsung Notes" (Google Notizen gefallen mir nicht), wie kann ich die auch am Rechner bearbeiten und nutzen? Ansonsten kann ich meine ganze Dateien über Google Drive vom Rechner aufs Smartphone oder umgekehrt übertragen oder wie macht ihr das alle??

Ich bedanke mich vielmals im Voraus.

#NieWiederApple
 
Bist du auf allen Geräten mit demselben Account innerhalb von Chrome angemeldet und die Synchronisation ist aktiviert, sollten die Lesezeichen geräreübergreifend verfügbar sein. Beim Windows PC musst du wahrscheinlich innerhalb der Lesezeichen im Unterordner "Mobile Lesezeichen" (oder ähnlich) schauen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
260
Redcliff
R
H
Antworten
4
Aufrufe
176
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
susisunny
Antworten
3
Aufrufe
111
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten