Lesezeichen im Chrome

F

fab18

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

bei mir ist es seit neustem so, dass wenn ich auf "neuer Tab" gehe, ich nicht mehr die Lesezeichen bekomme, sondern Google Suche und die am häufigsten geöffneten Webseiten.

Das war schon mal so, aber wurde wohl wieder mit einem Update geändert. Und gestern nach dem ich das Handy gewiped habe, es ist halt wieder da..

Gibt es dazu in den Einstellungen etwas?
 
Servus!

Hab das gleiche Problem wie du mit der neuen Chrome Version.

Hab mal versucht mit chrome://bookmarks/#1 als Startseite das Problem zu losen, aber das funktioniert anscheinend nur bei der Desktop version u nicht in der Android App. :-(

chrome://chrome-urls hat mir auchnicht wirklich weitergeholfen. Kennt irgendwer von euch den HTML Text um zu den Lesezeichen zu kommen?

Danke, erzu
 

Ähnliche Themen

maik005
Antworten
3
Aufrufe
1.716
Dr.No
D
J
Antworten
8
Aufrufe
578
daha
D
D
Antworten
11
Aufrufe
301
Redcliff
R
Zurück
Oben Unten