Lesezeichen synchronisieren sich nicht

N

nexo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

gleich vorneweg: Ich habe auf meinem neuen S10 plus mein Google-Konto ordnungsgemäß angemeldet, die Synchronisierung ist aktiviert und ich habe die aktuelle Betriebssystemversion installiert. Trotzdem weigert sich Chrome standhaft, die Lesezeichen meines Google-Kontos zu importieren. Ich habe alle möglichen Dinge versucht, beispielsweise die Synchronisation auszuschalten, den Stopp des Browsers zu erzwingen und dann die Synchronisation wieder zu starten. Nichts hat geholfen. Weiterhin bleiben meine Lesezeichen außen vor.

Kennt jemand das Problem? Gibt es eine Lösung?
 
Auf der Suche nach einer Lösung bin ich hier gelandet, leider hatte Dir niemand geantwortet, hat das bei Dir noch geklappt und wie?
 

Ähnliche Themen

maik005
Antworten
3
Aufrufe
1.714
Dr.No
D
M
Antworten
1
Aufrufe
1.928
Dr.No
D
C
Antworten
3
Aufrufe
3.720
Kennliniendoc
K
Zurück
Oben Unten