Lesezeichen Verwaltung Chrome Browser

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
georg1527

georg1527

Neues Mitglied
1
Gibt es beim P7 in Verbindung mit dem Chrome Browser die Möglichkeit, die Lesezeichenliste individuell so zu verwalten, dass die neuesten Lesezeichen nicht zwangsläufig oben in der Liste angezeigt werden?

Beim Samsung S5/S6 geht es nicht und beim P7 wird es wohl auch nicht gehen.
Würde auch mal gerne wissen warum es so ist und wer sich so was ausgedacht hat dass neue Favoriten ganz oben stehen sollen.

Hallo,

da ist mir derzeit keine generelle Abhilfe bekannt. Im Chrome Webbrowser kannst Du aber immerhin auch die mobilen Lesezeichen sortieren. Das nächste neue steht dann aber wieder oben.

Viele Grüße
Handymeister

Vielen Dank an die "Vorschreiber". Schade! Komme von IOS und in Safari konnte ich durch "drücken" und "verschieben" die Lesezeichen in der Liste individuell platzieren. Da gibts noch ein bisserl Arbeit für die Google-Leute.

Naja, es gibt aber ja nicht nur Chrome, sondern genügend anständige Browser für Android, bei denen man die lokalen Lesezeichen manuell sortieren kann.

Natürlich gibt es eine ganze Menge andere Browser aber wenn jemand Chrome nutzen will sind es schon Sachen die einen stören.
Ich würde gerne die Gründe wissen warum man die Favoriten am Smartphone nicht sortieren kann.