Links müssen mehrmals angeklickt werden

R

Rio Grande

Stammgast
160
Seit einiger Zeit muss man mehrmals einen Link anklicken dass dieser aufgemacht wird.
Z.B.: Man geht auf die Startseite dieses Forums und und klickt unter Android Apps auf "Kommunikation". Jetzt wird auf einmal nur die Schriftgröße verändert und es tut sich nichts mehr. Man muss also nochmal drauf klicken und dann wird der Link geöffnet.
Wenn man aber aus versehen beim zweiten mal daneben drückt kann es passieren dass dieses kleine Fenster geöffnet wird und man muss nochmal klicken, also insgesamt drei mal.
Ist es ein neues Feature für irgendwas oder die sind einfach zu dumm diesen Fehler zu beseitigen, weil es schon länger so ist ?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
91
cditfurth
C
H
Antworten
4
Aufrufe
163
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
C
Antworten
0
Aufrufe
162
cybergnom
C
Zurück
Oben Unten