1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. cop, 10.07.2018 #1
    cop

    cop Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,
    Weiß jemand wie ich in Google Chrome für Android als Startseite die meist besuchten Webseiten anzeigen lasse?

    Das funktionierte bei mir. Aber ich habe ein anderes Handy und kenne die Einstellungen nicht mehr

    Man musste als Startseite irgendwas wie Chrome:/ oder ähnlich eintragen.

    Jemand einen Tipp zufällig?
     
  2. Thyrion, 10.07.2018 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Meinst du evtl. chrome://newtab/

    Ansonsten müsste es einer der in dieser Liste auftauchende Link gewesen sein: chrome://chrome-urls/
     
    cop bedankt sich.
  3. cop, 10.07.2018 #3
    cop

    cop Threadstarter Android-Lexikon

    Ja sowas war es Weiß bloß nicht mehr welcher :)
     
  4. brianmolko1981, 26.10.2018 #4
    brianmolko1981

    brianmolko1981 Android-Lexikon

    Ich würde es mir gern anders herum wünschen.
    Weiß jemand, wie ich die meist besuchten Seiten beim öffnen eines neuen Tabs deaktivieren kann? Ist wirklich nervig. Möchte einfach einen blanken Tab haben.
     
  5. Thyrion, 26.10.2018 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

  6. cad, 26.10.2018 #6
    cad

    cad Android-Ikone

    @Thyrion Wie soll das in Android gehen?
     
    brianmolko1981 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android meist besuchte seiten

Du betrachtest das Thema "Meist besuchte Seiten" im Forum "Google Chrome",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.