1. zaza, 29.11.2013 #1
    zaza

    zaza Threadstarter Neues Mitglied

    Moin liebe Leute,

    ich habe das Nexus 7. Der Browser (Chrome) öffnet immer die Desktop-Version, wenn ich Internetseiten öffne.
    Dies obwohl ich bei "Desktop-Version laden" KEINEN Haken gesetzt habe.

    Ich finde das echt nervig, insb. weil bei den Desktop-Versionen immer die Werbung mitgeladen wird.

    Danke für eure Antworten!
     
  2. Rak, 29.11.2013 #2
    Rak

    Rak Inventar

    Das Problem hast du ja erkannt. Was ist denn jetzt deine Frage, auf die du Antworten möchtest?
     
  3. zaza, 29.11.2013 #3
    zaza

    zaza Threadstarter Neues Mitglied

    Nach ich will ja, dass die Mobile-Version geladen wird.
    Wenn ich den Haken bei Desktop-Version laden wegmache müsste es ja eigentlich die Mobile-Version laden. Macht es aber nicht.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. nicht die mobile Version laden

Du betrachtest das Thema "Mobile-Version von Internetseiten laden" im Forum "Google Chrome",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.