Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Mobile-Version von Internetseiten laden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mobile-Version von Internetseiten laden im Google Chrome im Bereich Browser.
Z

zaza

Neues Mitglied
Moin liebe Leute,

ich habe das Nexus 7. Der Browser (Chrome) öffnet immer die Desktop-Version, wenn ich Internetseiten öffne.
Dies obwohl ich bei "Desktop-Version laden" KEINEN Haken gesetzt habe.

Ich finde das echt nervig, insb. weil bei den Desktop-Versionen immer die Werbung mitgeladen wird.

Danke für eure Antworten!
 
Rak

Rak

Inventar
Das Problem hast du ja erkannt. Was ist denn jetzt deine Frage, auf die du Antworten möchtest?
 
Z

zaza

Neues Mitglied
Nach ich will ja, dass die Mobile-Version geladen wird.
Wenn ich den Haken bei Desktop-Version laden wegmache müsste es ja eigentlich die Mobile-Version laden. Macht es aber nicht.