Navigationsleiste unten

W

Walkietalkie

Stammgast
193
Google scheint die Einhandbedienung des Chrome Browsers immer noch nicht ganz an den Nagel gehängt zu haben.

Obwohl ich die aktuelle Lösung ganz praktikabel finde, führt bei mir allerdings kein Weg mehr zurück zu Chrome. Zu viele Experimente, die dann je nach Lust und Laune wieder fallen gelassen werden.

Wer's dennoch ausprobieren möchte:

Unter chrome://flags folgende Einstellung vornehmen:

Chrome Duet -> Enabled
Chrome Home Swipe Logic -> Velocity Suppression Model

Screenshot_2018-11-27-10-25-31.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So gefällt es nicht. Die Adressleiste unten soll es für mich sein. Daher verwende ich den Yandex und Kiwi Browser.
 
Kann ich nur beipflichten. Muss man nicht verstehen, was die da treiben.
 

Ähnliche Themen

vergilbt
Antworten
0
Aufrufe
202
vergilbt
vergilbt
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
427
Sh0X31
Sh0X31
N
Antworten
2
Aufrufe
242
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten