1. Walkietalkie, 27.11.2018 #1
    Walkietalkie

    Walkietalkie Threadstarter Stammgast

    Google scheint die Einhandbedienung des Chrome Browsers immer noch nicht ganz an den Nagel gehängt zu haben.

    Obwohl ich die aktuelle Lösung ganz praktikabel finde, führt bei mir allerdings kein Weg mehr zurück zu Chrome. Zu viele Experimente, die dann je nach Lust und Laune wieder fallen gelassen werden.

    Wer's dennoch ausprobieren möchte:

    Unter chrome://flags folgende Einstellung vornehmen:

    Chrome Duet -> Enabled
    Chrome Home Swipe Logic -> Velocity Suppression Model

    Screenshot_2018-11-27-10-25-31.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2018
  2. brianmolko1981, 28.11.2018 #2
    brianmolko1981

    brianmolko1981 Experte

    So gefällt es nicht. Die Adressleiste unten soll es für mich sein. Daher verwende ich den Yandex und Kiwi Browser.
     
  3. Walkietalkie, 28.11.2018 #3
    Walkietalkie

    Walkietalkie Threadstarter Stammgast

    Kann ich nur beipflichten. Muss man nicht verstehen, was die da treiben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Navigationsleiste im Vollbildmodus bei Videos (Browser) Google Chrome 05.01.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. chrome adressleiste unten 2019

    ,
  2. android browser symbolleiste unten

    ,
  3. android chrome tabs unte

    ,
  4. android leiste unten,
  5. Android Browser Adresszeile unten,
  6. chrome android leiste unten,
  7. google chrome android leiste unten,
  8. chrome android adressleiste unten
Du betrachtest das Thema "Navigationsleiste unten" im Forum "Google Chrome",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.