Suche Nervige Cookie Hinweise ausblenden?

A

anddroid

Stammgast
79
gibt es für Chrome irgendeine Möglichkeit die nervigen cookie Hinweise auf dem Webseiten automatisch auszublenden? Und nice to have wäre ein Adblocker für Chrome, kennt da jemand was verlässliches?
 
@anddroid Geht (in sehr vielen Fällen) mit Adguard (adguard.com)
 

Anhänge

  • Screenshot_20190115-210334.jpg
    Screenshot_20190115-210334.jpg
    231,2 KB · Aufrufe: 730
  • Danke
Reaktionen: dirbo
ich würde aber gerne beim Chrome Browser bleiben oder ist das ein Addon für Chrome?

Edit: auf google Play steht "ausschließlich im Yandex Browser sowie dem Samsung Internet Browser"

ich habe das Redmi 4x
 
Wie wär's mit einem generellen Werbeblocker wie AdAway? Cookiehinweise kriegst du damit aber glaub ich nicht weg.
 
für AdAway braucht man anscheinend ein gerootetes Android-Handy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! gelöscht @derstein98
anddroid schrieb:
Edit: auf google Play steht "ausschließlich im Yandex Browser sowie dem Samsung Internet Browser"
Im Play Store gibt keine Adblocker für Chrome. Ich hatte extra die Website genannt ;).

Und Adguard ist ein "genereller" Adblocker, um deinen Begriff zu verwenden. Ohne root.

Lies einfach mal, auch hier im Forum gibt es Threads dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
anddroid schrieb:
für AdAway braucht man anscheinend ein gerootetes Android-Handy
So ist es. Und damit bist du dann die Werbung überall los, nicht nur in Chrome.

Adguard kann ich nicht beurteilen, da ich es selber nicht nutze, aber ich würde da cad einfach mal glauben ;)
 
cad schrieb:
anddroid schrieb:
Edit: auf google Play steht "ausschließlich im Yandex Browser sowie dem Samsung Internet Browser"
Im Play Store gibt keine Adblocker für Chrome. Ich hatte extra die Website genannt ;).

Und Adguard ist ein "genereller" Adblocker, um deinen Begriff zu verwenden. Ohne root.

Lies einfach mal, auch hier im Forum gibt es Threads dazu.

ok, jetzt habe ich die apk installiert. Also auf focus.de blockiert es rechts in der Leiste auch Content das eben keine Werbung ist. Und der cookie Hinweis kam trotz Einstellung dennoch zum Vorschein...und ich finde die Seiten laden ein ticken langsamer als zuvor.
 

Ähnliche Themen

slikv56
Antworten
4
Aufrufe
790
Motorolli
M
C
Antworten
0
Aufrufe
208
Cimba
C
michelangelo
Antworten
5
Aufrufe
5.219
c.t
C
Zurück
Oben Unten