Nervige Meldung "Zum Startbildschirm..." in Chrome abschaltbar?

slikv56

slikv56

Fortgeschrittenes Mitglied
83
Seit dem heutigen Update von Chrome auf Version 105 bekommt ich unter Android auf jeder Seite diesen nervigen Dialog und habe keine Idee wie ich das abschalten kann:

Screenshot_2022-09-01-13-30-38-486_com.android.chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte ich auch gerade einen Thread zu eröffnen. Das macht mich wahnsinnig! Zumal das Popup grundsätzlich die Menüleiste jeder Website verdeckt. 😠
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: slikv56
Merkwürdig ... Und wirklich nervig.
 
Es betrifft übrigens nur Seiten, die auf der Startseite vom Browser abgelegt sind. Habe den Browser zurück gesetzt und alles neu angelegt ..und jetzt ist Ruhe.
 
Bei mir hat es geholfen, einmalig und nur bei einer Seite auf die Aufforderung einzugehen. Da mein Nova Launcher nochmal nachfragt, habe ich an der Stelle sogar die Erstellung des Links abgebrochen. Jetzt ist bei mir Ruhe bei allen betroffenen Seiten.

PS.: Irritierenderweise ist das Problem auch auf dem synchronisierten Tablet behoben, nachdem ich die oben beschriebene Aktion nur auf dem Smartphone durchgeführt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

New-Bee
Antworten
0
Aufrufe
171
New-Bee
New-Bee
hydroxyd
  • hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
377
hydroxyd
hydroxyd
J
Antworten
1
Aufrufe
133
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten