Chrome Lesezeichen Icons zu groß dargestellt

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
K

kluivert

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hi. Habe jetzt Chrome 97 auf meinem Handy. Seitdem stehen im Lesezeichen riesen Icons. Es sieht nicht nur beschissen aus sondern ist auch total unpraktisch.
Bekomme ich die wieder weg?
 
Empfohlene Antwort(en)
Habe eine Lösung gefunden: diesen Punkt auf Disabled stellen
 

Anhänge

  • Screenshot_20220414-102215_Chrome.jpg
    Screenshot_20220414-102215_Chrome.jpg
    209,7 KB · Aufrufe: 278
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Alle Antworten (10)
Nachdem es mit der letzten Version wieder weg war sind die Ordner nun wieder so groß. Habt ihr das Problem nicht?

Screenshot_20220225-085430_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, alles normal wie immer.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220225-120516.png
    Screenshot_20220225-120516.png
    67,1 KB · Aufrufe: 109
Ich schließe mich @kluivert an, ich finde es auch hässlich und unpraktisch und hätte gern die alte Ansicht wieder. Irgendwelche Ideen dazu?
 
Ich hatte das "Problem" nie und auch jetzt nicht bei Chrome 98
 
Hatte ich bis jetzt auf meinem S20 nicht, aber bei Neuinstallation auf meinem S22 leider schon
 
Beim mir sind die Lesezeichen neuerdings auch riesen groß. Bullshit, will die kleinen wieder
 
Ich habe immer noch die kleinen 😫😥😂
Samsung-Problem?
 
Habe eine Lösung gefunden: diesen Punkt auf Disabled stellen
 

Anhänge

  • Screenshot_20220414-102215_Chrome.jpg
    Screenshot_20220414-102215_Chrome.jpg
    209,7 KB · Aufrufe: 278
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
@RS1977 bringt nichts..
problem ist neuerdings wieder da...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die aktuelle Chrome-Version und Lösung funktioniert bei mir.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

hydroxyd
  • hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
394
hydroxyd
hydroxyd
maik005
Antworten
3
Aufrufe
1.715
Dr.No
D
D
Antworten
11
Aufrufe
298
Redcliff
R
Zurück
Oben Unten