Chrome Lesezeichen Icons zu groß dargestellt

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Chrome Lesezeichen Icons zu groß dargestellt im Google Chrome im Bereich Browser.
K

kluivert

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi. Habe jetzt Chrome 97 auf meinem Handy. Seitdem stehen im Lesezeichen riesen Icons. Es sieht nicht nur beschissen aus sondern ist auch total unpraktisch.
Bekomme ich die wieder weg?
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (8)
K

kluivert

Fortgeschrittenes Mitglied
Nachdem es mit der letzten Version wieder weg war sind die Ordner nun wieder so groß. Habt ihr das Problem nicht?

Screenshot_20220225-085430_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
foofighter

foofighter

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich schließe mich @kluivert an, ich finde es auch hässlich und unpraktisch und hätte gern die alte Ansicht wieder. Irgendwelche Ideen dazu?
 
H

heinzl

Experte
Ich hatte das "Problem" nie und auch jetzt nicht bei Chrome 98
 
R

RS1977

Experte
Hatte ich bis jetzt auf meinem S20 nicht, aber bei Neuinstallation auf meinem S22 leider schon
 
R

Roman441

Experte
Beim mir sind die Lesezeichen neuerdings auch riesen groß. Bullshit, will die kleinen wieder
 
H

heinzl

Experte
Ich habe immer noch die kleinen 😫😥😂
Samsung-Problem?
 
Ähnliche Themen - Chrome Lesezeichen Icons zu groß dargestellt Antworten Datum
3
1
0