1. ginda63, 17.01.2014 #1
    ginda63

    ginda63 Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo,
    ich habe in der vergangenen Nacht das Update von Chrome erhalten.

    Seither sind die drei Punkte für das Overflow-Menü verschwunden. Bei allen anderen Apps ist die Leiste noch da, sodass ich eher nicht glaube, dass es am aktuellen Nightly von CM11 liegt, welches ich installiert habe.
    Hat jemand auch das Problem?

    Dankrle für Rückmeldungen!
     
  2. ginda63, 18.01.2014 #2
    ginda63

    ginda63 Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Alles zurück, Thread kann geschlossen werden. Chrome kann mit der Einstellung in CM11, bei Doppelklick (oder auch langem Druck) der Hometaste das Menüfeld einzublenden, nicht umgehen. Aber wie gesagt, bisher nur Chrome...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. overflow symbol

    ,
  2. google punkte sind weg

    ,
  3. android dreipunkte Symbol overflow

    ,
  4. Android google suche drei punkte sind weg,
  5. chrome 3 punkte verschwunden
Du betrachtest das Thema "Overflow-Punkte verschwunden" im Forum "Google Chrome",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.