1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Bastele7, 03.04.2019 #1
    Bastele7

    Bastele7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebe Community,

    seit einem Firmware-Update im Januar hatte ich mit damaligen S9 sowie nun auch mit meinem neuen Galaxy S10 folgendes Problem:

    Bei aktivierter VPN-Verbindung zeigt der Chrome-Browser beim Öffnen eines Lesezeichens kurz den Fehler "ERR_NETWORK_CHANGED" an (1-2 Sekunden), dann öffnet sich die Webseite. Das Problem tritt immer auf wenn ein Lesezeichen geöffnet wird oder ein Link aus einer App geöffnet wird.

    Das Problem tritt allerdings nicht bei anderen Browsern auf. Auch konnte ich das Problem auf einem Huawei nicht rekonstruieren. Scheint sich wohl auf das Zusammenspiel von Samsung/Chrome zu beschränken.

    Hat das Problem ebenfalls jemand von Euch und vielleicht eine Lösung?

    Viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Problem mit "ERR_NETWORK_CHANGED" in Verbindung von Chrome & VPN" im Forum "Google Chrome",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.