Problem mit "ERR_NETWORK_CHANGED" in Verbindung von Chrome & VPN

B

Bastele7

Neues Mitglied
3
Liebe Community,

seit einem Firmware-Update im Januar hatte ich mit damaligen S9 sowie nun auch mit meinem neuen Galaxy S10 folgendes Problem:

Bei aktivierter VPN-Verbindung zeigt der Chrome-Browser beim Öffnen eines Lesezeichens kurz den Fehler "ERR_NETWORK_CHANGED" an (1-2 Sekunden), dann öffnet sich die Webseite. Das Problem tritt immer auf wenn ein Lesezeichen geöffnet wird oder ein Link aus einer App geöffnet wird.

Das Problem tritt allerdings nicht bei anderen Browsern auf. Auch konnte ich das Problem auf einem Huawei nicht rekonstruieren. Scheint sich wohl auf das Zusammenspiel von Samsung/Chrome zu beschränken.

Hat das Problem ebenfalls jemand von Euch und vielleicht eine Lösung?

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

New-Bee
Antworten
0
Aufrufe
167
New-Bee
New-Bee
hydroxyd
  • hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
377
hydroxyd
hydroxyd
J
Antworten
1
Aufrufe
123
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten