1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Sirus83, 22.11.2018 #1
    Sirus83

    Sirus83 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Forumsgemeinde

    Ich verwende auf meinem Honor 10 das Lesezeichen Widget von Chrome auf einem meiner Screens. Wenn ich das Widget platziere sind alle Links aus meinen Lesezeichen vorhanden. Mit der Zeit werden diese im Widget allerdings nicht mehr angezeigt. Die Zeilen sind dann ohne Text und scrollen funktioniert noch. Eine Lesezeichen bleiben sichtbar und funktionieren auch. Wenn man die leeren Zeichen berührt passiert nix

    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Probleme Lesezeichen Widget" im Forum "Google Chrome",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.