Probleme mit dem Cursor / Texteingabe im Chrome Browser

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit dem Cursor / Texteingabe im Chrome Browser im Google Chrome im Bereich Browser.
J

johnniesmith

Erfahrenes Mitglied
Ok, jetzt muss ich meine Beobachtung doch mal schildern. Sie betrifft nur Chrome.

1.
Also manchmal habe ich das Problem, dass die aktuelle Cursorposition oder auch Textmarkierung hier beim Tippen nicht funktioniert.

Sie wird dann nicht angezeigt. Es wirkt so, als ob der Cursor entweder an der alten Stelle steht, aber tatsächlich ist der neue Text schon markiert oder der Cursor umgesetzt worden.

2.
Beim Eingeben von Text in der suchleiste möchte ich manchmal Zeichen entfernen bzw. die Eingabe verbessern. Dann tippe ich halt auf die entsprechende Stelle, nur scheint dann auch der Cursor stehenzubleiben oder nicht zu reagieren. Da passiert es dann ganz häufig, dass irgendwie Text, also mehrere Wörter, markiert wurde und ich dann die "unsichtbar" markierte Textstelle lösche. das geht häufig damit einher, wenn sich gleichzeitig irgendwie das Keyboard (normales GBoard) minimiert hat.