Schnellwahlleiste "Suchen" stoppen in Chrome?

hydroxyd

hydroxyd

Erfahrenes Mitglied
125
moin,
habe vor kurzem den Chrome-Speicher gelöscht. Jetzt zeigt Chrome die letzten suchen in der schnellwahl, wo früher nur besuchte Seiten zu sehen waren.
Kann man einstellen, dass keine suchen oder wahlweise gar nichts in der schnellwahl gezeigt wird?
danke
 

Anhänge

  • Screenshot_20221210_023447_Chrome.jpg
    Screenshot_20221210_023447_Chrome.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 103
Hi. Wollte ich gerade als neues Thema öffnen. Scheint seit dem letzten Update so zu sein. Suche dringend eine Möglichkeit das zu deaktivieren.
 
Gleiches Problem seit heute. Nervt. Hat jemand eine Idee?
 
Ich habe das gleiche Problem seit heute.

Nervt übelst. Hat wohl niemand eine Idee...?
 
  • Danke
Reaktionen: netsrac67
Schließe mich dem an...es nervt wirklich extrem!
 
Und wer von euch hat bei Google angefragt? Ich vermute: keiner
 
Ich. Mehrfach. Null Antworten
 
Mist...das wäre mein nächster Schritt gewesen 😕 Kann man sich also sparen...schade.
Kann doch nicht sein, dass es so wenige Leute gibt, die diese automatische Suche nervt.

Schlimmer finde ich, dass jetzt viele Webseiten, die zuvor in diesen Schnellwahl-Lesezeichen angezeigt wurden, jetzt nicht mehr gelistet werden - egal wie oft man die Webseiten besucht. Seit also vorsichtig mit "Verlauf löschen" - danach tauchen vielleicht auch bei Euch einige Webseiten dort nicht mehr auf. Dabei sind es nicht einmal "exotische" sondern ganz normale wie zum Beispiel

www.niederschlagsradar.de
login.vodafonemail.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hat mich auch extrem gestört - das hat geholfen:
1. chrome://flags/ aufrufen
2. "Organic repeatable queries in Most Visited tiles" auf disable setzen
 
  • Danke
Reaktionen: bhf, c_w, RikStar und 5 andere
Perfekt, funktioniert! Danke 😃
 
Tausend Dank. Hab mich in den flags schon wund gesucht.
 
Jo, schließe mich mit meinem Dank an.
Hat mich zusätzlich zu der Schnellwahl genervt.
Wenn jetzt noch jemand eine Idee hat, wie man die Schnellwahlleiste komplett loswird....?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
278
Redcliff
R
H
Antworten
4
Aufrufe
179
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
New-Bee
Antworten
0
Aufrufe
181
New-Bee
New-Bee
Zurück
Oben Unten