1. derBUG, 26.01.2019 #1
    derBUG

    derBUG Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie kann ich im Chrome-Browser neue bzw. weitere Shortcuts anlegen (siehe Screenshot)?!
     

    Anhänge:

  2. cad, 26.01.2019 #2
    cad

    cad Lexikon

    @derBUG Gar nicht.

    Dort werden die "meistbesuchten" Seiten angezeigt. Du kannst unerwünschte Seiten daraus löschen, und mit der Zeit hast du alle deine erwünschten Seiten dort.
     
    derBUG bedankt sich.
  3. derBUG, 26.01.2019 #3
    derBUG

    derBUG Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ah gut zu wissen - hatte vorher den Opera - Browser... :1f44d:
     
Du betrachtest das Thema "Shortcuts anlegen..." im Forum "Google Chrome",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.