Startseite ändern klappt (nicht)

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GeRe

GeRe

Dauer-User
697
Hallo,
ich arbeite sehr gerne mit der beta Version von Chrome. Sowohl auf dem Desktop als auch auf dem Nexus 10. Der Grund ist u.a. die Unterstützung von Chromecast.
Was mich neuerdings stört, ist die Darstellung der Lesezeichen bei der Beta Android Version. Es wird die Listenversion als Darstellung voreingestellt. Bei der "Voll" Version ist es die Icon Darstellung. Die gefällt mir deutlich besser. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber früher war das bei der Beta Version auch. Eine Einstellung zur Veränderung habe ich noch nicht gefunden.

Im Anhang die beiden Darstellungen. Das linke Bild zeigt die Beta Version. Rechts die gewünschte Darstellung aus der "Voll" Version.

Wer kann mir die Stelle verraten an der ich eine Veränderung einstellen kann. :smile:

Anhänge

• IMG_20140420_133719.jpg
    IMG_20140420_133719.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 367
  • IMG_20140420_134025.jpg
    IMG_20140420_134025.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 343
Hallo, da ich das Y10 habe poste ich das hier....

nach einem APP Update von Chrome hab ich jetzt 'ne Lenovo-Startseite :confused2:, kann ich das irgendwo ändern, ich finde nämlich nichts in den Einstellungen der APP!?

Doch gefunden.....erledigt !:ohmy:

Wenn ich Chrome starte, dann wird er beimir immer mit einem Lesezeichen gestartet, das ich nie ausgesucht habe. Wie kann ich, wie in windows möglich, erreichen, dass der Startbildschirm mit einem von mir gewählten Lesezeichen startet?

Einstellungen - Startseite: hier das Standard abhaken und einen link deiner Wahl reingeben!

Ich meine die Chrome-App. Da gibt es diese "Startseite" unter Einstellungen nicht!

Die meine ich auch, und bei mir (v39) gibt es sie:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1418063694803.jpg
    uploadfromtaptalk1418063694803.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 335
Siehe mein Bild:

Anhänge

• uploadfromtaptalk14180639125501.jpg
    uploadfromtaptalk14180639125501.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 331
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du das vorhandene Lesezeichen je mal eingestellt Od ost das vom Handyhersteller?

Das Lesezeichen das beim Start angewählt wird, befindet sich nicht unter den Lesezeichen.

Nexus 5 Stock, Android 5, Chrome Ver 39.0.2171.93 -
Nexus 7 Stock, Android 4.4.4, Chrome Ver wie oben:
Gleiches Einstellungsmenü wie bei Albert.

Startseite ist die jeweils zuletzt geöffnete Seite.

hi,

ich finde einfach nicht die Einstellung im Broswer Chrome wo ich die Startseite einrichten kann. Entweder bin ich so blöd oder das geht nicht (lollipop, Stock Launcher)!

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann !

Gruss Oliver

Hallo,

vielen Dank für Deinen Beitrag! Für allgemeine Themen haben wir jedoch auch allgemeine Foren eingerichtet, um die Diskussionen in jedem Geräteforum separat zu führen.

Ich habe den Thread daher nun ins entsprechende App-Forum verschoben.

Viele Grüße
Handymeister

Zurück
Oben Unten