Verkleinerung und Desktopseite

L

Lannert

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo, bei manchen Seiten welche ich im Google Chrome meines Tab S4 öffnen will, wird die Seite in der Desktopversion sehr klein angezeigt, ca. nur auf 1/3 der Seite. Zunächst wird die Seite zwar korrekt angezeigt, nach ein paar Sekunden verändert sich die Darstellung auf nur noch ca. 1/3 der Seite. Dieser Effekt tritt z. B. bei n-tv.de ein. Es wird auch in der verkleinerten Darstellung die Desktopseite und nicht die Mobilseite angezeigt! Bei Opera z. B. tritt dieser Effekt nicht ein. Habt Ihr eine Lösung?
 
Ich nutze Chrome nicht mehr aber gab es keine Option, den Zoom durch Websiten steuern zu lassen oder eben nicht? Da eventuell mal rum probieren.

Nutze nur noch Samsung Internet bei meinen Devices. Basiert auch auf Chrome Engine, ist für mich aber stabiler (vor allem beim alten Note 10.1) und leichter steuerbar (liebe vor allem den Dark Mode sowie die Schnellzugriffe bei klick auf die Adressleiste). Dort gibt es ein frei schwebendes Symbol mit der man die Textgröße der Websites schnell ändern kann, sogar der Seitenumbruch funktioniert. Ab Version 8.2 lassen sich per SmartSwitch auch die Schnellzugfiffe zwischen Handy und Tab synchronisieren
 
Nein habe leider eine solche Einstellung nicht gefunden. Textgröße ist verstellbar, nicht aber die Webseite selbst. Beim Internet Browser von Samsung übrigens dasselbe Problem. Opera und Firefox dagegen stellen die Seite richtig dar. Auf meinem weiteren Tab S Pro von Samsung werden die Seiten bei allen Browsern richtig dargestellt!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
433
Dr.No
D
B
Antworten
4
Aufrufe
1.444
brennbaer
B
Droide
Antworten
1
Aufrufe
443
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten