Verknüpfung zu einem Unterforum geht nicht

DanX

DanX

Enthusiast
1.081
Hallo,

ich nutze den Google Chrome auf meinem Smartphone. Wenn ich jedoch eine Verknüpfung vom Galaxy S7 Unterforum auf den Homescreen legen möchte, wird mir trotzdem immer die Android Hilfe Hauptseite angezeigt.

Habt ihr eine Idee, an was das liegen könnte?

LG Daniel
 
Ist eh ganz komisch, also das Forum hier in Verbindung mit Chrome.

Wenn ich mit dem Chrome hier surfe, zeigt er oben die Adressleiste gar nicht mehr an, als wäre das Forum eine App auf meinem Smartphone.
 
@DanX Vielleicht nützt es Dir nichts aber wenn ich diese Seite mit Firefox teile, kann ich sie auf der Startseite ablegen. Allerdings öffne ich sie auch nur in Firefox. In Chrome geht es nicht
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Danke dir für den Tipp. Bin eh am überlegen, ob ich nicht auf einen anderen Browser umsteige.
 
Hallo,

ich habe den Thread mal ins entsprechende Forum verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Danke dir, da es wohl nur den Chrome betrifft, ist es hier richtig aufgehoben.
[doublepost=1524324060,1524323963][/doublepost]
hagex schrieb:

Hallo @hagex

Die Adressleiste wird überhaupt nicht mehr angezeigt. Quasi wie in einer App mit Vollbild. Dieses Phänomen habe ich auch schon bei der Webseite geizhals.de entdeckt. Echt seltsam...
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

hydroxyd
  • hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
394
hydroxyd
hydroxyd
Kaktusbroit
Antworten
2
Aufrufe
848
Kaktusbroit
Kaktusbroit
D
Antworten
11
Aufrufe
282
Redcliff
R
Zurück
Oben Unten