Vollbild-Modus

RaTToX

RaTToX

Stammgast
187
Moin Leute,

ich nutze aktuell das Google Pixel (Android 8.0 Oreo) und wollte gerne wissen ob es für Chrome einen Vollbild-Modus gibt, der ebenfalls die Notification-bar ausblendet? Ich meine bei einem meiner älteren Geräte hatte ich diese Möglichkeit gehabt, eine Webseite so darzustellen.

Beim scrollen auf Webseiten verschwindet die Adressleiste, wenn kein HTTPS-Fehler vorliegt. Wenn ein Fehler existiert, bleibt diese bestehen. Die Notification-bar ist immer eingeblendet. (Ist für die Webentwicklung interessant)

Weiß jemand vielleicht mehr?

Freundliche Grüße,
RaTToX
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
322
Grizabella
Grizabella
H
Antworten
4
Aufrufe
202
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
susisunny
Antworten
3
Aufrufe
133
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten