Wann Google Chrome für Gingerbread?

tilo140380

tilo140380

Dauergast
523
Gibt es schon Informationen darüber wann es Google Chrome für Android 2.3.x geben wird? Ich bin auf dem PC extra von Firefox auf Chrome umgestiegen weil ich die Hoffnung habe, das es Chrome auch bald für Android 2.3 gibt wegen der Lesezeichen Syncronisation. Firefox für Android kann man echt in die Tonne momentan klopfen.
 
gibt es noch keine Informationen oder ein Trick vielleicht wie man es doch unter Android 2.3 zum laufen bekommt
 
Ich hoffe das die ne Möglichkeit finden das es dies auch für ältere Versionen lauffähig zu machen, den so dolle ist Android 4 auch noch nicht verbreitet und wenn es jetzt auch ein Standardbrowser werden soll
 

Ähnliche Themen

Scoop
Antworten
4
Aufrufe
1.931
flatflo
flatflo
C
Antworten
0
Aufrufe
59
cditfurth
C
D
Antworten
3
Aufrufe
732
dowotim
D
Zurück
Oben Unten