Webprotokoll funktioniert nicht

F

fabsterious

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hey Ihr,
hab seit dem Zurücksetzen meines Nexus 5/ seit dem Chrome-Update (keine ahnung wegen was von beiden, da zu ähnlicher Zeit) Probleme mit der Google-Suche:
Früher wurde mir nach dem Drücken der Suchleiste die letzten Suchanfragen angezeigt, quasi das Webprotokoll. Dies ist nicht mehr da, lediglich die Suchleiste, in die ich immer wieder neu eingeben muss, was ich Minuten vorher schon gesucht habe.
Auch das Vervollständigen funktioniert nicht mehr wie gewohnt. Es werden zwar Suchbegriffe vervollständigt, geb ich beispielsweise "Iph" ein, erscheint gleich "iPhone blablabla" (doofes Beispiel ;), ABER eben nicht frühere Suchen. Ich meine mich daran zu erinnern, dass ehemalige Suchen automatisch vervollständigt wurden.

Lange Rede, kurzer Sinn - Mein Webprotokoll mag nicht so recht.
Hab Android 4.4.4 und die neueste Chrome Version drauf.
Einstellungen in Chrome:
- Vorschläge bei Navigationsfehlern AKTIV
- Such- und Url-Vorschläge AKTIV
EInstellungen in google-Suche/ google launcher:
- Webprotokoll AKTIV
Google Chrome sowie Google Suche/google Launcher wurden bereits neuinstalliert.

Hab ich was übersehen?
Ich hoff mir kann jemand helfen. Habe beim Durchstöbern des Forums keinen Thread dazu gefunden, falls übersehen - Entschuldigung.

Grüße,
fabsterious
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
293
Redcliff
R
H
Antworten
4
Aufrufe
191
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
cappy0815
Antworten
2
Aufrufe
121
cappy0815
cappy0815
Zurück
Oben Unten