Webseite drucken schlägt fehl

bl3d2death

bl3d2death

Dauergast
366
Ich drucke ab und an über Chrome Webseiten als PDF.
Nun scheint das aber nicht mehr zu gehen. Es kommt immer die Meldung, dass die PDF nicht erstellt werden konnte.
Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?
 
@bl3d2death Auf meinem Gerät lässt sich der virtuelle Drucker, bzw. Dienst unter Einstellungen > Verbundene Geräte aufrufen. Vielleicht lässt sich dort ein Fehler erkennen??
 
Da habe ich nur Bluetooth Geräte und sonst nichts.
 
Unter "Verbundene Geräte > Verbindungseinstellungen > s. Screenshot". Hatte gestern auch zuerst einen Fehler, wie von dir beschrieben. Aber der zweite Versuch hat dann funktioniert.

Ansonsten auf der Hauptseite der Einstellungen oben ins Suchfeld "Druck" oder "Drucker" eingeben.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200814-221508.png
    Screenshot_20200814-221508.png
    118,8 KB · Aufrufe: 144

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
697
yugxi
yugxi
G
Antworten
1
Aufrufe
353
martinfd
martinfd
susisunny
Antworten
3
Aufrufe
119
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten