Websiteanmeldungen nicht mehr möglich

A

AlterScholli

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

seit dem letzten Systemupdate habe ich ein Problem mit meinem S9.

Ich kann mich nicht mehr auf verschiedenen Websites anmelden. Dabei ist es egal, ob meine Anmeldedaten gespeichert sind oder ich diese eintippe.
Beispiel Facebook:
Nutze keine App, sondern gehe über die Website rein. Anmeldedaten werden abgefragt, ich gebe BN und PW ein, klicke auf anmelden und das Anmeldefenster lädt sich neu. Alles wieder von vorne.
Das passiert auf allen Seiten, bei denen ich mich versuche anzumelden. Egal ob Amazon, SZ, o.ä.
Über den PC klappt alles. Benutzername und Passwort stimmen also.

Hätte jemand eine Idee woran es liegen könnte, dass ich mich nicht anmelden kann und das Anmeldefenster immer wieder neu geladen wird?

Besten Gruß
Scholli
 
@AlterScholli
Welchen Browser nutzt du?
 
@maik005
Chrome
 
@AlterScholli
tritt über mobile Daten und WLAN auf?
Chrome kürzlich aktualisiert?
Verwendest du die Developer oder die Beta Version von Chrome?
Tritt es auch mit einem anderen Browser auf?
 
@maik005

Ja, sowohl über mobile Daten, wie auch über WLAN
Chrome nicht aktualisiert und nutze die Developer Version
Im Standardbrowser von Samsung habe ich das Problem nicht.
 
@AlterScholli
dann nimm mal die normale Chrome Version
 
@maik005
Tatsache, mit der Beta Version klappt alles.
Besten Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

Scoop
Antworten
4
Aufrufe
1.931
flatflo
flatflo
N
Antworten
2
Aufrufe
216
MukuFuk
MukuFuk
G
Antworten
4
Aufrufe
483
germanman91
G
Zurück
Oben Unten