Websites werden nicht mehr angezeigt

M

manni65929

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

seit dem Update auf Android 4.3 kann ich auf allen auf meinem Galaxy Note II installierten Browsern meine eigenen webistes nicht mehr aufrufen. Das passiert aber nur dann, wenn die Site über WLAN aufgerufen wird, über Mobile Datenverbindung ist alles OK.

Bei näherer Betrachtung habe ich festgestellt, dass die Browser die URL ummodulieren. So wird aus beispiel.info ohne mein Zutun www.beispiel.dehttp/www.beispiel.de

Wie gesagt, das passiert nur, wenn ich über WLAN browse, nicht, wenn ich mobile Daten nutze.

Wie kann ich dieses unterbinden?

Daten zum System:

Smartphone: Galaxy Note II (GT-N7100)
Android: 4.3
Browser: Chrome 31.0.1650.59
Opera Mobile 12.1


FritzBox: 7390
Firmware: 06.01

Habe erste heute die FritzBox und das Smartphone auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und danach nichts mehr verändert, dass dieses Problem hervorbringen könnte.

Was kann ich tun, um dieses Problem in den Griff zu bekommen?

Dank im Voraus für Eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
162
cybergnom
C
D
Antworten
10
Aufrufe
245
Quetsch
Q
H
Antworten
4
Aufrufe
165
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten