Wie kann ich auf Android 7.0 eine html Umgebung starten, so wie auf Windows?

O

OttoRiehl

Neues Mitglied
0
Eine Umgebung aus html-Dateien läuft prima im Internet und lokal auf Windows.
Im Internet: OFB 1 OFB Demo
Ordnerstruktur auf Windows
../ofb/med/
../ofb/1/
../ofb/1/css/

Ich habe die drei Ordner mit allen Daten auf die SD-Karte vom Android-Tablet kopiert.
Mit der App Google-Files starte ich die Ausgangsdatei. Die Datei öffnet ordentlich:
content://com.google.android.apps.nbu.files.provider/1/file%3A%2F%2F%2Fstorage%2F02D7-0454%2F1%2Fofb%2F1%2F_ofb1index.html

Wenn ich von der geöffneten Webseite aus, andere im gleichen Ordner liegende html-Dateien starten will, dann wird die Datei jeweils nicht gefunden. Der Link im Browser ist nicht korrekt gebildet:
content://com.google.android.apps.nbu.files.provider/1/pre_fra1.html

Es fehlt durchgängig vor dem Dateinamen der html-Datei, folgendes Teil:
file%3A%2F%2F%2Fstorage%2F02D7-0454%2F1%2Fofb%2F1%2F

In der html-Datei sind alle Links relativ zum Ordner der Start-Datei.
Alle href haben nur den Dateinamen ohne Ordnerangabe oder aber, sofern etwas in einer anderen Datei ist (Bsp. “med”), mit der relativen Ordnerangabe.

Geht so etwas überhaupt?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
239
MukuFuk
MukuFuk
C
Antworten
3
Aufrufe
3.724
Kennliniendoc
K
=Charlotte=
Antworten
2
Aufrufe
653
=Charlotte=
=Charlotte=
Zurück
Oben Unten