Wie kann ich Lesezeichen als Icon darstellen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie kann ich Lesezeichen als Icon darstellen im Google Chrome im Bereich Browser.
GeRe

GeRe

Experte
Hallo,
seit der neuen Version von Chrome werden bei mir die Lesezeichen nur in Listenform dargestellt. In der Vergangenheit war die Darstellung als Icon möglich. Diese Ansicht finde ich besser, da mehr Icons (Lesezeichen) pro Seite sichtbar waren und somit ohne Scrollen ausgewählt werden konnten. So wie es heute noch beim Browser Dolphin ist.

Ist das jetzt Vergangenheit oder gibt es eine Einstellung, die ich bisher noch nicht gefunden habe. :confused2:
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Ich nutze ja auch Chrome, aber auch ich finde keine Option unter Einstellungen das man dies ändern könnte.
Mir hat es vorher wesentlich besser gefallen.
 
Ähnliche Themen - Wie kann ich Lesezeichen als Icon darstellen Antworten Datum
5
6