Wie kann ich Lesezeichen als Icon darstellen

GeRe

GeRe

Dauergast
696
Hallo,
seit der neuen Version von Chrome werden bei mir die Lesezeichen nur in Listenform dargestellt. In der Vergangenheit war die Darstellung als Icon möglich. Diese Ansicht finde ich besser, da mehr Icons (Lesezeichen) pro Seite sichtbar waren und somit ohne Scrollen ausgewählt werden konnten. So wie es heute noch beim Browser Dolphin ist.

Ist das jetzt Vergangenheit oder gibt es eine Einstellung, die ich bisher noch nicht gefunden habe. :confused2:
 
Ich nutze ja auch Chrome, aber auch ich finde keine Option unter Einstellungen das man dies ändern könnte.
Mir hat es vorher wesentlich besser gefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: GeRe

Ähnliche Themen

maik005
Antworten
3
Aufrufe
1.705
Dr.No
D
C
Antworten
3
Aufrufe
3.707
Kennliniendoc
K
susisunny
Antworten
2
Aufrufe
50
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten