Wiederholter ungewollter Download

A

Any47111

Neues Mitglied
0
Wer kann mir helfen?

Mein Nexus 5 lädt immer wieder in gewissen Abständen dieselben Dateien herunter (ca 20 Stück). Scheinbar Dateien, die ich irgendwann aus Chrome heraus heruntergeladen habe. Wie kann ich das stoppen?

Für einen Tipp bin ich sehr dankbar.
 
es gibt ne Systemapp die heisst Downloads. Oeffne die und such und loesch die Dateien einfach. Wenn das nicht reicht. geh in die app info dieser app und loesche die daten.
 
Danke für deine Antwort. Da bin ich schon drin gewesen, aber da gibt es keine Dateien. Den Cache und die Daten hatte ich gelöscht, was nichts gebracht hat. Habe die App auch vorübergehend deaktiviert. Der Download wurde trotzdem gestartet. Hast du noch eine Idee?
 
Sorry, hab die Dateien jetzt gefunden und gelöscht. Mal sehen, ob es hilft. Vielen Dank!!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
446
sumsi.at
S
B
Antworten
4
Aufrufe
1.413
brennbaer
B
G
Antworten
3
Aufrufe
1.871
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten