Wörterbuch verrät gespeicherte Eingaben im Inkognito Modus

A

ambitious

Neues Mitglied
0
Hallo,

um mit dem Betreff weiterzumachen, wenn ich den Inkognito Modus von google chrome v. SGS 5 öffne und Eingaben tätige erscheinen Wörter von meinem Wörterbuch selbst wenn das Wörterbuch vorher richtig gelöscht wurde, ist das ein Bug bzw. normal, kann ja irgendwie nicht sein.

Danke MfG Ambitious
 
Hi ambitious, willkommen auf android-hilfe.de. Da es dir um den Inkognito Modus im Chrome-Browser geht, habe ich die Frage umgebettet.

Zur Frage selbst: Die Tastatur ist ja nicht im "inkognito"-Modus, sondern eine eigenständige App, die unabhängig von Google Chrome läuft. Und das Wörterbuch hängt an der Tastatur und nicht am Tab vom Chrome. Von daher ist das Verhalten nachvollziehbar.
 
Danke für das verschieben in die richtige Kategorie, trotzdem würde mich interessieren ob jemand das auch so sieht das dass ein Bug ist, schließlich habe ich vorher das Wörterbuch gelöscht, quasi was soll sich das Wörterbuch merken und nicht ist ganz einfach die hauptaufgabe dieser App, aber wo sollte Sie keine Informationen Preisgeben die vorher angeblich sicher gelöscht wurden, will sagen im Inkongnito Modus dürfte nichts stehen, sonst ist das Beweismaterial für jeden halbwegs guten Ermittler. Bin jetzt kein Straftäter aber trotzdem geht das Zeugs im Wörterbuch niemanden an, selbst wenn es jetzt durch dieses Posting den Anschein hat. Kann man da Abhilfe schaffen. Thanks
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.966
Dr.No
D
C
Antworten
1
Aufrufe
368
Klarooo
Klarooo
vergilbt
Antworten
0
Aufrufe
202
vergilbt
vergilbt
Zurück
Oben Unten