Youtube 'Später ansehen' funktioniert nach YT Vanced Test nicht mehr

Pazuzu-13

Pazuzu-13

Dauergast
2.689
Hey Leute, kleines, nerviges Problem:
Habe über Chinahandys.net von Youtube Vanced erfahren & probiert.
YouTube Vanced Anleitung - Keine Werbung und Wiedergabe im Standby für YouTube - Chinahandys.net
Nachdem ich die benötigten Neben-Apps nich löschen kann, habe ich Vanced auch wieder deinstalliert & einfach in der Original-App ein paar Werbe-Einstellungen vorgenommen.
Wie in den Kommentaren bei Chinahandys.net von mir geschrieben kann ich nun leider in Chrome eingebettete YT-Videos nich in meine 'Später ansehen'-Mediathek hinzufügen.
Mit Firefox klappt's, ebenso wenn ich den Link kopiere & auf der 'YouTube-Desktop-Seite' lande.
Konto löschen, Cache/Daten löschen hat bisher nich geholfen, Neustart vom Handy auch nich.
Kann ich noch was testen?
 
Nachtrag: Update von Chrome & YouTube über PlayStore eingespielt, ohne Verbesserung!
 
Vor drei Tage gab's ein Chrome-Update & gestern ein WebView.
Keine Ahnung wieso, aber es funktioniert wieder wie es soll.
Zwischendrin gab's davon mehrere, hab immer mal wieder Cache geleert, hatte aber nix geholfen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
259
Quetsch
Q
N
Antworten
2
Aufrufe
238
MukuFuk
MukuFuk
G
Antworten
4
Aufrufe
494
germanman91
G
Zurück
Oben Unten