Zum Ende einer Webseite gehen

P

prime1009

Neues Mitglied
0
Hi,
im Windows gibt es die schöne Tastenkombination <Strg><End> um an das Ende eines Dokumentes zu gehen. Gibt es eine ähnlich schnelle möglichkeit in Android?

Hintergrund sind Logfiles mit 2000 Zeilen die ich im Browser mir ansehen möchte, aber das Blättern ist nervig!

Gruß und Dank
Prime1009
 
Wüsste nicht ob das so einfach geht, ich denke der Browser muss das unterstützen, allerdings solltest du doch einen Scroll-Balken rechts haben mit dem sollte das doch eigentlich recht fix gehen
 
Ich sehe ja am rechten Rand einen kleinen Punkt, kann den aber nicht greifen (Browser: Chrom)
Gibt es da noch einen trick?
 
Probier mal den uc browser aus, da kann man einstellen das ein Button auftaucht wenn man nach oben oder unten wischt damit man ans jeweilige Ende kommt
 
Beim Dolphin Browser kann man zb auch per Geste ans Ende der Seite springen.
 
Vielen Dank, mit dem Dolphin geht es, den uc habe ich leider noch nicht getestet!
 
Das haben auch eine Reihe anderer Browser, teils sogar als Geste (Boat, Sleipnir ...)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
693
yugxi
yugxi
G
Antworten
1
Aufrufe
352
martinfd
martinfd
Handymeister
Antworten
2
Aufrufe
402
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten