Anbieter auf Startseite ausschließen

der von da

der von da

Dauergast
429
Hallo zusammen, kann ich eigentlich Vorschläge von Paramount + oder anderen Anbietern direkt ausschließen?
Hab eh kein Abo bei denen also nützt mir das eh nix und es wird direkt übersichtlicher auf der Startseite .
Oder reicht es schon die App zu deinstallieren?
 
In den Einstellungen, Konten & Sicherheit, Dein Konto auswählen und dann "Meine Dienste". Dort kannst Du auswählen, was Dir bei "Für mich" angezeigt wird.

Und: Was Du installiert hast, darauf greift auch Google bei Empfehlungen zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: der von da
Okay, dann schaue ich mir das heute Abend mal an. Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.520
Blaze1984
Blaze1984
carsten20de
Antworten
3
Aufrufe
3.281
Thosch2602
T
elknipso
Antworten
0
Aufrufe
1.980
elknipso
elknipso
Zurück
Oben Unten