Bild an Beamer und Audio mit Chromecast Audio an Musik-Anlage

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bild an Beamer und Audio mit Chromecast Audio an Musik-Anlage im Google Chromecast im Bereich Geräteunabhängiges (Android) Zubehör.
P

paolee

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

folgendes Szenario: ich habe den Beamer an der Decker genau auf der anderen Seite meiner Musik-Anlage. Aktuell besitze ich schon ein Chromecast Audio, womit ich Musik über die Anlage laufen lasse.

Falls ich mir zusätzlich ein Chromecast 2 kaufe, ist es dann möglich das Video Signal an den Beamer zu schicken und das Audio-Signal an den Chromecast Audio?

Falls nein, wäre es möglich das Bild an den Chromecast 2 am Beamer zu streamen und das Audio-Signal direkt vom Laptop an die Musik-Anlage per Kabel zu senden? Falls ja, wird es Sync Probleme und Verzögerungen geben?

Oder hat jemand einen anderen Vorschlag? Die Option einen Kabel vom Beamer zur anderen Zimmerseite zu legen möchte ich unbedingt vermeiden! Deswegen frage ich nach Hilfe :)

Danke und lg
Pao