Chromecast 2015 Bildschirm/Audi stream funktioniert nicht

X

xodbx

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo zusammen
Ich habe den chromecast 2 und ein neues tab, das Samsung Tab A 7" Version 2016! Die Einrichtung mit der Google Home App und dem tab funktioniert einwandfrei. Wenn ich aber auf die Funktion Bildschirm streamen gehe passiert leider garnichts. Also ich kann noch den chromecast auswählen, dann steht da verbindet und ne Sekunde später Verbindung wird getrennt. Diverse Neustarts und Reset haben nicht geholfen.
LeideR hat der Google Chrome Browser für Android keine cast erweiterung, so dass ich auf andere apps, die das casten unterstützen, zurückgreifen muss, was ich aber eigentlich nicht vor hatte, da ja die Google Home App dafür gedacht ist. Mein altes popliges xoro telepad hat einmal onboard die Bildschirm übertragen Funktion, welche auch mit dem chromecast Funktion, und die chromecast app selber streamt sauber zum tv!
Woran liegt das? Ist das tab für den chromecast und der app nicht kompatibel?
Wer kann mir bitte unter die Arme greifen? Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.150
FrankBaum
F
T
Antworten
0
Aufrufe
841
TheRealFanatiC
T
A
Antworten
2
Aufrufe
2.931
Andre0815
A
Zurück
Oben Unten