Chromecast 2015 Bildschirm screenen - Verbindung getrennt

B

BudHill

Erfahrenes Mitglied
99
Hallo,

Chromecast über HDMI am TV angeschlossen, befindet sich im selben WLAN, wie Smartphone auf dem Google Home installiert ist. GPS ist aktiviert, Chromecast auf Smartphone gefunden.

Will jetzt über Google Home Bildschirm/Audio streamen. Wenn ich das antippe, erscheint auch Chromecast. Wenn ich diesen antippe, bekomme ich aber gleich die Fehlermeldung, dass die Verbindung getrennt ist.

Woran liegt das?

Hab ich irgendwas vergessen oder übersehen?

Wie kann ich amazon prime/instant video über die entsprechende App auf dem Smartphone über Chromecast auf dem TV streamen?

Danke.

Grüße

Bud
 
@BudHill Habe dasselbe Problem mit meinem S8 mit "Verbindung getrennt" direkt.

Bei anderen Geräten geht es.
 
Habs hinbekommen. Alle Berechtigungen von Google Play Dienste aktiviert. Und siehe da, auch amazon lässt sich streamen! ;-)
 
BudHill schrieb:
Alle Berechtigungen von Google Play Dienste aktiviert.
Waren bei mir bereits aktiviert... Tut es nicht.
 
GPS, zumindest temporär, aktiviert?
 
@BudHill Immer ...
 

Ähnliche Themen

R
  • RoSch1968
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
8.358
Jochen111
Jochen111
A
Antworten
2
Aufrufe
2.931
Andre0815
A
ronson
Antworten
5
Aufrufe
12.317
Spunkee
S
Zurück
Oben Unten